"Es gibt viele verschiedene Arten von Futter, die für verschiedene Tiere geeignet sind.... Ein Hundefutter für Kaninchen ist eine perfekte Wahl, weil es alle Zutaten hat, die man braucht, und leicht verdaulich ist..." Ich habe nicht die Absicht, eine Autorität für Futter für Tiere zu sein, sondern nur, dass Hunde viel Wasser bekommen und viel frisches Gemüse essen sollten, nicht nur um sie am Leben zu erhalten, sondern auch um einen guten Appetit zu haben.

"Ich weiß nicht, es kommt darauf an, was du essen willst und welche Art von Tier du es füttern möchtest, aber ich werde dir sagen, welche Art von Futter ich magst, ich habe immer Futter für Tiere empfohlen, die eine möglichst biologische und nicht gentechnisch veränderte Ernährung haben, ich empfehle es nie für einen Vegetarier oder Veganer." Als ich diesen Blog begann, war ich mir ziemlich sicher, dass ich nie eine ehrliche Antwort geben könnte.

"Seitdem habe ich viele verschiedene Futtermittel für Tiere ausprobiert, aber das, das ich am besten gefunden habe, war immer der Jif Red. Ich benutze diesen speziellen Jif seit vielen Jahren für Tiere Chowder, es ist kein kompliziertes Produkt und ich kann Ihnen sofort sagen, welche Art von Futtermitteln ich verwenden soll.