"Die Vorteile sind vielfältig: Ich kann den ganzen Tag auf dem Feld sein, ohne etwas zu essen, und ich kann meinen Job machen, ich bin nicht von der Chow Company abhängig, ich kann mit dem Chow einen Gewinn machen und das Chow verkaufen, es besteht weder die Gefahr einer Infektion noch der Verderb des Chows." Und so weiter. Aber ich bin nicht der Einzige, der diesen Standpunkt im Chow-Geschäft sieht.

"Wir sind ein kleines Unternehmen in der Kleinstadt Neuenbijl und haben unseren Sitz im Herzen des Ruhrgebiets, einer Stadt mit 25.000 Einwohnern, die für ihre Küche und Kultur bekannt ist.... Wir haben diese Website ins Leben gerufen, um den Menschen zu helfen, die Tiere ernähren wollen, und um die breite Öffentlichkeit über die Vorteile von Fleisch und Fleischalternativen aufzuklären.

"Ich bin sicher, dass das Futter für Tiere auch andere Vorteile haben kann, aber die Antwort hängt vom einzelnen Tier ab, aber in den meisten Fällen bietet das Futter für Tiere ein erstaunliches Erlebnis, und es ist immer die teuerste Art, ein Tier zu füttern. Es gibt viele Arten von Futtermitteln, in den USA gibt es mehr als 60, es gibt auch eine große Anzahl von verschiedenen Arten von Futtermitteln, von denen einige dazu bestimmt sind, mehr als eine Art von Tier auf einmal zu füttern.