"Ich weiß nicht, ich bin ein Tierkenner", aber das ist nicht wahr. Wenn Sie versuchen, das Beste aus allen Ködern herauszuholen, ist das Ködern mit Lamm, Huhn oder Schweinefleisch eine fantastische Wahl: Heutzutage gibt es viele Marken, die nur ganzes und ungekochtes Lamm verwenden, auch wenn sie keine ganzen Tiere verwenden, aber ich würde dringend empfehlen, Lammfleisch zu wählen, das richtig und human in kleinen Freiluftställen in Schlachthöfen aufgezogen wurde, die gute Bedingungen und ein humanes Schlachten bieten.

"Nun, wir können Ihnen nicht sagen, was das Beste ist, aber wir versuchen zu zeigen, wie sich einige unserer Produkte von anderen Produkten in diesem Bereich unterscheiden", also denke ich, dass es in diesem Beitrag um Futter für Tiere geht.... Wir haben eine interessante Geschichte darüber, wie dieses Futter angefangen hat... Ich arbeite seit fast 12 Jahren in der Tierfutterindustrie. 2008 war die Welt der Tiernahrung im Wandel... Die meisten Tiernahrungsunternehmen hatten viel Erfolg, und jeder erwartete, dass der Markt für Tiernahrung bis 2012 der lukrativste der Welt sein würde....".