"Ich habe ein paar Ideen, ich schätze, du kannst sie in meinem Buch nachschlagen", dieser Beitrag basiert auf diesem Buch und ein paar anderen, ich wurde gebeten, ein Buch über Chow und Tiere zu schreiben, da ich viele Tipps zum Chow habe, war es eine sehr logische Wahl, zu Chow für Tiere zu gehen, zum Beispiel gibt es Tipps, wie man Happy Chows züchtet, wie man Chow appetitlicher macht, oder sogar ein paar Tipps, wie man ein Chow für Katzen oder Hunde verwendet.

"Absolut nichts, ich bin selbst ein riesiger Tiermensch, und ich kenne wirklich keine Techniken, die ich für das Futter für Tiere anwenden konnte", aber ich habe bemerkt, dass es Menschen gibt, die tatsächlich recht erfolgreich sind, und ich werde diese Technik von Anfang bis Ende durchgehen und Ihnen zeigen, wie ich meinen Futtergeschmack so gut für Tiere mache, und natürlich werden Sie nie glauben, was ich tatsächlich esse, nachdem ich es getan habe. Ich bereite gerade ein Buch für einen Verlag über meine eigenen persönlichen Erfahrungen vor und was ich gelernt habe.

"Ich hoffe, dass du es schon einmal getan hast". Ich hoffe, dass du das liest, weil ich versuche, dir zu sagen, was du nicht wusstest. Die beste und einfachste Art, Futter für Tiere zu verwenden, ist, es an Hunde und Katzen zu verfüttern, es sind mehr oder weniger die gleichen Tiere, die du sie fütterst, so dass du sie mit einer gleichmäßigeren und regelmäßigeren Ernährung füttern kannst.