"Ja, in Form der Mailingliste chow-for-animals. chow ist eine der größten Communities im Netz, es gibt viele Freiwillige mit vielen verschiedenen Interessen, die zusammenarbeiten, so dass wir wissen, dass, wenn eine Person einer Gruppe beitreten will, die chow am Leben erhalten will, das eine gute Nachricht für alle ist" Wir haben ein paar dieser Leute, viel mehr, die von Zeit zu Zeit auf der Liste stehen und sie lernen viele verschiedene Arten von Menschen kennen, die irgendeine Art von Interesse an chow haben, und sie werden zum Kern dieser Community.

"Ich möchte einige der Dinge, die ich über dieses Thema geschrieben habe, mit Ihnen teilen und Sie ermutigen, zu mir zu kommen und sich mir in der Gemeinschaft anzuschließen, z.B. habe ich diesen Artikel über meine Erfahrung beim Kauf von Futter für Tiere bei den "Pets in the Petco" bei den Petco bei den The Oaks in der Mall in Chicago geschrieben.